Sponsoren  

Facebook Like  

news  

Aktuelle Termine  

Online  

Wir haben 124 Gäste online
Seitenaufrufe : 77300

Erste Schüler siegt standesgemäß Sundwig II - Sundwig I 3:8

PDFDruckenE-Mail

Im dritten internen Duell unsere beiden Jugendmannschaften zog die zweite nach dem 4:8 und dem 0:8 aus der vergangenen Saison erneut den Kürzeren. Aber es hätte eng werden können. Nach dem 1:1 in den Doppeln standen Fynn Weihs gegen Pia Spalek und Celina Regnery gegen Gabriel Piechotta ganz dicht vor einem Einzelerfolg und unterlagen erst im fünften Satz; Fabrice Lehder hatte sein drittes vorgezogenes Einzel (das dann allerdings nicht mehr zählen sollte) bereits klar gewonnen. Es wurden insgesamt neun Sundwiger Spieler/innen eingesetzt.

 

my

   
| Dienstag, 16. April 2024 || Designed by: LernVid.com |